Hinter der Kamera

Hey, ich bin Jan - schön dich kennenzulernen

Schnell werdet ihr feststellen, dass es kaum Bilder von mir ohne Kamera gibt. Ganz egal wo ihr mich antrefft, meine Kamera ist immer mit dabei!

Mit Begeisterung suche ich immer wieder nach neuen Motiven, oder einzigartigen Blickwinkeln. Auch meine Begeisterung zur detailverliebten Bearbeitung kann ich nicht leugnen.
Es ist die Liebe zur Fotografie, die mir jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht zubauert und meine Faszination ausdrückt.

Typisch ich

Fun fact about me...

1. Ich bin auch gerne mal Barfuß unterwegs

2. Ich liebe Autofahrten bei Regen und in der Nacht

3. Meine Lieblingsmusik ist Helene Fischer

4. Ich habe Angst vor Spinnen

5. Ich lasse immer etwas liegen

Wie ich meine Liebe zur Fotografie entdeckte...

Die Liebe zur Fotografie fand mich in den stillen Momenten meiner Kindheit, als ich mit einer alten, knarrenden Kamera durch die Wälder und über die Wiesen streifte. Schon immer war ich fasziniert von der Möglichkeit, die Welt durch den Sucher einzufangen und für immer festzuhalten. Jeder Klick war wie ein Hauch von Magie, der das Unsichtbare sichtbar machte. Doch erst als ich älter wurde, erkannte ich, dass diese Leidenschaft mehr war als nur ein Hobby - .

sie war ein Teil meiner Seele. Die Kamera wurde zu meinem ständigen Begleiter, mein Blick durch den Sucher zu meinem ganz persönlichen Fenster zur Welt. In jedem Motiv entdeckte ich eine neue Geschichte, eine neue Emotion, eine neue Facette der Schönheit, die um uns herum existiert. So wurde aus einem einfachen Interesse eine lebenslange Leidenschaft, die mich bis heute inspiriert und erfüllt

Meine Philosophie

Natürlich und authentisch

Die Schönheit des Augenblicks einfangen., ohne Inszenierung oder übermäßige Bearbeitung.

herzliche und ehrlich

Eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich die Personen frei ausdrücken können und ihre einzigartige Geschichte durch Bilder zum Leben erweckt wird.

Detailverliebt

Sorgfälltiges Erfassen der feinsten Nuancen, Texturen und Aspekte eines Motivs, um eine faszinierende Darstellung zu schaffen.

Ein Quiz zum kennenlernen

Unwiderstehlich

Sehr lange duschen und schlafen

Bester cocktail

Moscow Mule

Geheimes Talent

Ich habe Glück

Ohne kann ich nicht leben

Janosch, mein Sohn

Schönstes Reiseziel

Laos, Indien, Vietnam

Podcast

Weird Crimes, Lanz und Precht

Andauerndes Verlangen

Süßigkeiten und Bewegung

etwas unerwartetes

Ich liebe Trödelmärkte

Lets have a Chat

Nicht nur in der Liebe muss das Gefühl stimmen, sondern auch beim Fotografen. Lasst und herausfinden, ob wir zueinander passen und schreibt ganz un kompliziert über.WhatsApp.

Der Junge hinter der Kamera

Das schönste sind die einzigartigen momente...

Das schönste an der Fotografie sind einzigartige Momente und die flüchtige Augenblicke für die Ewigkeit zu bewahren. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und dokumentiert die Emotionen, die in diesem speziellen Moment erlebt wurden.

Durch die Kunst der Fotografie können wir die Schönheit des Alltags festhalten und sie immer wieder erleben, wann immer wir möchten. Es ist eine Möglichkeit, vergängliche Augenblicke zu konservieren und ihnen eine dauerhafte Bedeutung zu verleihen.

Das Einfangen dieser einzigartigen Momente ermöglicht es uns, uns mit der Vergangenheit zu verbinden und gleichzeitig die Zukunft mit Vorfreude zu erwarten.

Sag mal, Jan...

Warum sollten wir uns ausgerechnet für dich entscheiden?

Authentisch | Empahtisch | Spontan | Kreativ | Erfahren

Genug von mir

Jetzt bist du an der reihe, sag hallo!

Ich würde gerne mehr über euch, eure einzigartige Geschichte und was diese so besonders macht, erfahren.Erzählt sie mir und wir treffen uns gerne auf einen Kaffee, um herauszufinden, ob ich dert Richtige für eure Hochzeit bin.

In Arbeit...

Aktuell überarbeite ich die Homepage. Habt daher bitte Verständnis, dass viele Elemente noch verschoben sind oder fehlen. Ich bin natürlich weiterhin voll für euch erreichbar!

Skip to content