Die Schönheit im Werden

Ein fotografisches Portrait deiner Vorfreude

Erlebe die intimen Momente vor deiner Hochzeit und lass mich, dein Fotograf, diese einzigartigen Augenblicke für die Ewigkeit festhalten. Während du dich auf deinen großen Tag vorbereitest, fange ich die Magie ein: dein Strahlen, die liebevollen Blicke deiner Liebsten und die Vorfreude, die in der Luft liegt. Mit meiner Linse einfühlsam und diskret begleite ich dich durch dein ‚Getting Ready‘, damit du dich entspannen und jeden Moment genießen kannst, während ich die Erinnerungen einfange, die ein Leben lang halten werden. Lass mich Teil deiner Reise sein und deine Geschichte mit Bildern erzählen, die deine Liebe und Schönheit für immer festhalten.

Love's dance, captured effortlessly

Previous slide
Next slide

Die Schlüsselmomente

Die perfekte vorbereitung

Kleidung und Accessoires

Zu pompöse Kleider oder schrille Farben lenken schnell von euch ab. Dezente Farben hingegen schmiegen sich in das Gesamtbild ein und setzen euch perfekt in Szene.

Location

Die Auswahl der Location ist entscheidend für den Look und die Atmosphäre der Fotos. Eine passende Location sollte im Voraus ausgewählt werden. Entscheidend Faktoren sind dabei beispielsweise das Wetter, die Uhrzeit aber auch die Position der Sonne.

Zeitplan

Ein ungefährer Zeitplan ist wichtig, um genügend Zeit für verschiedene Sets, Posen, Hintergründe etc. einzuplanen. Ein Brautpaarshooting kann dabei unter Stress in 10 Minuten stattfinden, kann sich allerdings mit viel Ruhe über 2 Stunden ziehen.

Inspiration

Bereits im Voraus könnt ihr mir Inspirationen für gewünschte Locations und Posen schicken. So kann ich sicher stellen, dass ich eure Erwartungen voll erfüllen kann. Besonders Instagram oder Pinterest eignen sich als Inspirationsgrundlage.

Persönliche Details

Vielleicht wollt ihr persönliche Details oder besondere Elemente in das Shooting integrieren, die eure Geschichte oder eure Beziehung symbolisieren. Dies kann beispielsweise ein Ort sein, aber auch Gegenstände die euch auszeichnen, wie eine Gitarre, Longboards oder ein Hut.

Entspannung und Spaß

Das wichtigste ist, dass ihr euch während des Shootings entspannt und locker bleibt. Ihr sollt euch bei mir wohlfühlen und allen Stress vergessen. Positive Gefühle lassen Bilder sehr viel freundlicher und authentischer wirken. Ich sorge dabei stets für eine angenehme und liebevolle Atmosphäre.

Gib hier deine Überschrift ein

Wir wissen doch gar nicht was wir machen sollen...

Ich verstehe, dass nicht jeder von euch Erfahrung vor der Kamera hat und dass das Gefühl des "Gestelltseins" unangenehm sein kann. Aber keine Sorge, ich bin hier, um sicherzustellen, dass euer Fotoshooting so natürlich und entspannt wie möglich verläuft. Ihr müsst keine Posen einstudieren oder euch Gedanken darüber machen, wie ihr euch vor der Kamera verhalten sollt. Lasst einfach eure Liebe und eure Emotionen frei fließen, während ich euch einfühlsam und verständnisvoll durch das Shooting leite. Es wird ein Spaß (auch für euch Männer) sein, bei dem ihr euch wohl fühlt und euch ganz aufeinander konzentrieren könnt. Also lasst uns gemeinsam diese wundervollen Momente einfangen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden.

Melde dich gerne bei mir!

In Arbeit...

Aktuell überarbeite ich die Homepage. Habt daher bitte Verständnis, dass viele Elemente noch verschoben sind oder fehlen. Ich bin natürlich weiterhin voll für euch erreichbar!

Skip to content