Don't stop, make it pop DJ, blow my speakers up Tonight, I'ma fight 'Til we see the sunlight

Don't stop the party

Die Party bei der Hochzeitsfotografie ist wie ein Gemälde aus und Emotionen, Liebe und Freude.  In einem Wirbelwind aus Musik und Tanz strahlen die Gäste vor Glück, während sie gemeinsam das Glück des frisch vermählten Paares feiern. Jeder Moment ist wie ein Funke, der die Luft mit Magie erfüllt – von herzlichen Umarmungen bis hin zu spontanen Lachanfällen.

Der Fotograf ist dabei der Geschichtenerzähler, der mit seiner Linse die kostbaren Augenblicke einfängt und für die Ewigkeit bewahrt. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte, die von Liebe, Freundschaft und unvergesslichen Erinnerungen geprägt ist. Es ist eine Feier, die nicht nur den Abschluss eines Tages markiert, sondern den Beginn eines gemeinsamen Lebensabenteuers zelebriert.

Die Hochzeitstorte

Beim Hochzeitstorte anschneiden sagt man oft, dass die Person, deren Hand oben ist oder die Hand führt, traditionell die dominantere oder "führende" Rolle in der Ehe einnimmt.

"I gotta feeling that tonight's gonna be a good night."

Was macht eine geile party aus?

Fette Bässe

Eine vielfältige Auswahl an Muisik animiert die ALLE Gäste zum Tanzen und Feiern. Von aktuellen Hits bis zu zeitlosen Klassikern sollte für jeden etwas dabei sein.

Der Vibe

Die Stimmung sollte von Freude, Liebe bis hin zu ausgelassenem Party Exzess geprägt sein. Mit einer passenden Moderation kann die Atmosphere kräftigt angeheizt und Gäste zum Tanzen motiviert werden.

Interaktivr Unterhaltung

Kleine Spiele oder Tanzwettbewerbe können als Eisbrecher genutzt werden um die Tanzfläche zu füllen und die Stimmung hochzutreiben.

Gute drins

Bier, Cocktails und Longdrinks senken die Hemmschwelle. Schnell überwinden sich auch die schüchternsten Gäste und schwingen das Tanzbein.

Persönliche Details

Bringt eure persönliche Elemente in Form von einem Motto, Deko oder eine Kleidungsrichtung mit ein. So verleit ihr eurer Party eine persönliche Note.

professional Acts

Livemusik, Tänzer oder Feuershows sorgen für eine erfrischende Abwechslung und gelten als Higlight auf jeder Party

Melde dich gerne bei mir!

In Arbeit...

Aktuell überarbeite ich die Homepage. Habt daher bitte Verständnis, dass viele Elemente noch verschoben sind oder fehlen. Ich bin natürlich weiterhin voll für euch erreichbar!

Skip to content