Außergewöhnliche Gruppenfotos

Gruppenfotos auf einer Hochzeit sind wie ein Mosaik aus Lächeln und Umarmungen, das die Liebe und Verbundenheit der Familie und Freunde einfängt. Sie sind das lebendige Zeugnis für den Zusammenhalt, der an diesem besonderen Tag zelebriert wird - eine Erinnerung, die über Jahre hinweg die Geschichte einer unvergesslichen Feier erzählt.

Keine Fotos von der Stange!

Kreativ und Besonders

Echte Emotionen

Durch meine empathsiche und humorvolle Art bringe ich die Menschen vor der Kamera immer zum Lachen.So entstehen Bilder voller echter Emotionen und Glück.

Diverse Winkel und Arrangements

Durch meinen Einsatz von Drohnen, verschiedenen Objektiven oder Kamerawinkeln entstehen völlig neue Möglichkeiten.

Originelle Bildideen

Gerne ermutige ich die Gäste, lustige und einzigartige Posen einzunehmen, um die Persönlichkeit besser zum Ausdruck zu bringen.

Interaktionen

Bewegung und Interaktion lockern die Bilder auf und verleihen den Bildern eine spielerische Note. Dies können Umarmungen, Händchenhalten oder gegenseitiges Hochehebn sein.

Ihr habt die Wahl...

Schaut euch die Bilder in Ruhe an und entscheidet selber, welche am besten eure Hochzeitsgesellschaft wiederspiegeln.

Die Sonne im nacken

Die schönsten Gruppenbilder enstehen selbstverständlich draußen, bei natürlichem Licht vor einem gleichmäßigen Hintergrund. Mit der Sonne im Rücken oder im Schatten muss niemand mehr die Augen zukneifen.

Den Blitz im gesicht

Sollten es das Wetter oder die Uhrzeit mal nicht zulassen, sorgen meine Blitze für traumhafte Gruppenfotos selbst in den dunkelsten Locations.

Melde dich gerne bei mir!

In Arbeit...

Aktuell überarbeite ich die Homepage. Habt daher bitte Verständnis, dass viele Elemente noch verschoben sind oder fehlen. Ich bin natürlich weiterhin voll für euch erreichbar!

Skip to content