Babybauchfotografie

Aus dem Bauch direkt ins Herz

Die Schwangerschaft ist eine der unvergesslichsten Lebensphase. Wie durch ein Wunder reift ein kleines Lebewesen mit winzigen Händen und Füßen im Bauch der Mutter heran. Ein weiterer Moment in eurem Leben der manchmal schneller vergeht, als man es sich wünscht.

Um all die kostbaren Erinnerungen für das spätere Fotoalbum zu sicher oder seine Liebsten an ihrem Glück teilhaben zu lassen, bietet sich ein Fotoshooting bestens an. Mit ausdrucksstarken, authentischen und gefühlvollen Bildern gelingt es euch immer wieder in der Zeit zurückzureisen und die selben Gefühle wie damals zu erleben.

Besonders im Freien, in der Natur zwischen den Weizenfeldern lassen sich Babybäuche besonders gut in Szene setzen. Ein Ort der das ursprüngliche und natürliche auf eine magische Art unterstreicht. Gesellt sich zu dieser Traumhaften Kulisse noch ein romantischer Sonnenuntergang, könnten eure Babybauchfotos kaum schöner sein.

Meldet euch also gerne frühzeitig bei mir um den Zauber der Geburt einzufangen.

 

Sag mal, Jan...

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist die 30 - 34 SSW. In dieser Zeit hat der Bauch seine schönste Form

die perfekte vorbereitung

Kleidung

Die Kleidung und Accessoires, sollten den Babybauch betonen und die Persönlichkeit der werdenden Mutter widerspiegeln. Locker sitzende und fließende Kleidung kann den Bauch elegant umspielen, während enge Kleidung ihn betont. Der Stil des Shootings kann von romantisch und verspielt bis hin zu klassisch und zeitlos reichen.

Ort und Umgebung

Der Ort sollte die Persönlichkeit unterstreichen und eine schöne Kulisse bieten. Besonders natürliche Kulissen, wie ein Park, ein Feld, ein Strand, ein botanischer Garten oder auch das gemütliche Zuhause bieten sich an.

Posen und haltung

Sanfte Posen und Bewegungen bringen den Babybauch schön zur Geltung. Besonders die Verbindung zwischen der werdenden Mutter und ihrem Baby durch liebevolle Berührungen und Blicke sollte im Fokus stehen..

Natürliches licht

Für unser Shooting nutzen wir das natürliche Licht der Sonne. Besonders schmeichelhaft ist diese kurz vor Sonnenauf- und untergang an einem warmen Sommertag.

Dein persönliches Babybauchshooting

Bringe zum Babybauchshooting gerne einige Accessoires mit. Besonders eignen sich hierfür schöne Kleider, Ultraschallfotos, Post-Its oder das erste Kuscheltier. So erhalten deine Bilder einen ganz individuellen Character.

Unser kleines wunder

Besonders bei der Babybauchfotografie ist es wichtig echt Emotionen und die Vorfreude auf das Kind zu zeigen. Daher solltest du dich besonders wohl fühlen und das auch in der Körpersprache ausdrücken.

Zwei Herzen voll Liebe und
ein Bauch voll Glück...

Melde dich gerne bei mir!

In Arbeit...

Aktuell überarbeite ich die Homepage. Habt daher bitte Verständnis, dass viele Elemente noch verschoben sind oder fehlen. Ich bin natürlich weiterhin voll für euch erreichbar!

Skip to content